Über uns

wir-lieben-sauna.de ist für mich ein Herzensprojekt. Ich bin Jasmina, 32 Jahre alt und lebe ich Berlin. Seit meiner Kindheit gehe ich gern und mit Freude in die Sauna. Ich liebe die Wärme, das Abkühlen und vor allem die Entspannung, die sich mit dem Saunieren im Körper breit macht. Die Sauna hilft mir, mich körperlich wohl zu fühlen und den Kopf ein paar Stunden frei zu bekommen. Sie gibt mir neue Energie und Ideen. Dabei ist es völlig egal, ob ich allein in der Sauna bin und zur Ruhe kommen kann oder wir die Sauna in geselliger Runde besuchen.

Wenn man, wie ich, seit über 20 Jahren in die Sauna geht, hat man durchaus schon die ein oder andere Saunaart und unterschiedliche Aufgüße ausprobiert. Und natürlich habe auch ich meine Favoriten.

Irgendwann schlich sich bei mir auch der Wunsch ein, vielleicht auch Zuhause eine eigene Sauna zu haben. Ein herrlicher Gedanke, die Sauna für sich allein und jederzeit nutzen zu können. Sie genau so zu gestalten, wie man sie haben möchte. Und jederzeit Freunde zum geselligen Schwitzen bei Saunawurst und finnischem Bier oder Birkenwasser einladen zu können.

Aus meiner Freude und Leidenschaft für das Saunieren entstand schließlich wir-lieben-sauna.de. Es wäre mir ein Fest, wenn ich auch dich mit dem Spaß am Saunieren „anstecken“ könnte.

Wir-lieben-Sauna.de ist ein Ratgeber für Anfänger und geübte Saunagänger, aber auch Inspiration und Ort zum Austausch von Saunafans. Ich schreibe hier über Saunaerlebnisse und unseren Weg zur Heimsauna oder Gartensauna. (Das ist noch nicht so ganz raus 😉 ) und freue mich jederzeit auf dein Feedback.